Kosmetik die    __Glücklich macht!




Wer sind wir?

Wir sind ein Familienunternehmen, das aus drei Unternehmen besteht: Physiotherapie Adam, Podologie Adam und Kosmetik Adam. Jedes dieser Unternehmen hat seine eigene Spezialisierung und Expertise, aber alle drei arbeiten zusammen, um ein ganzheitliches und umfassendes Gesundheits- und Schönheitserlebnis für unsere Kunden zu schaffen.

Unsere Physiotherapiepraxis ist spezialisiert auf die Behandlung von muskuloskelettalen Erkrankungen und Verletzungen. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um individuelle Behandlungspläne zu erstellen, die auf ihre spezifischen Bedürfnisse und Ziele abgestimmt sind.

Unsere Podologiepraxis bietet eine breite Palette von Fußpflege-Dienstleistungen an. Von der Grundversorgung bis hin zu speziellen Behandlungen für Diabetiker oder Menschen mit chronischen Fußproblemen. Wir legen großen Wert auf eine professionelle und persönliche Betreuung.


In unserer Kosmetik Studio bieten wir eine Vielzahl von Schönheits- und Wellness-Behandlungen an. Von der Gesichtsbehandlung bis zur Ganzkörpermassage bieten wir ein breites Spektrum an Dienstleistungen an, die auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden abgestimmt sind.
Durch die Zusammenarbeit unserer drei Unternehmen können wir unseren Kunden eine ganzheitliche Gesundheits- und Schönheitsversorgung bieten. Unsere Kunden können sicher sein, dass sie bei uns eine qualitativ hochwertige Behandlung erhalten, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wir freuen uns darauf, Sie in einem unserer Unternehmen begrüßen zu dürfen.

 Erfahre mehr über unser Beauty Team








 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram