Kosmetik die    __Glücklich macht!


Liebe Braut
Schön, dass Du hier bist,

Du bist auf der Suche nach einem professionellen Styling für den schönsten Tag in deinem Leben? Ich freue mich, wenn ich Dich dabei begleiten darf. Ich bin Brautstylistin aus Leidenschaft mit viel Liebe zum Detail. Mit vollem Herzen planen wir bei Deinem  Probetermin, ganz genau Dein gewünschtes Styling. Anschließend setzten wir das Geplante komplett einmal um, damit du am Tag der Hochzeit ganz entspannt sein darfst und alles glatt läuft, sodass dieser ganz besondere Tag für immer in Ihrem Herzen bleibt.

Du hast es dir verdient, Dich an Deinem Hochzeitstag voll und ganz verwöhnen zu lassen.


You Are Queen of the Day




Brautstyling

Wenn Du mich als Deine Brautstylistin buchst, erwartet Dich ein professionelles und modernes Brautstyling, dass Deine wahre Schöhnheit zum Strahlen bringt.
Abgestimmt auf Deinen Typ, und Dein Kleid. Für meine Arbeit nutze ich nur hochwertige Produkte, die wir beim Probetermin schon für Deine Haut testen. Wir finden dann gemeinsam den perfekten Look für dich.




Ich empfehle Dir zusätzlich eine
Kosmetikbehandlung für deine Haut
damit deine Haut an der Hochzeit
Wunderschön strahlt.



Ja, Ich will!

Termin anfrage





E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram